Es wird kalt...

Ganztags unter 10°. Ist das Segelwetter?
Feli kam zu Besuch und hat mich in Breisach getroffen. Leider ein bissel später, als geplant, was sich etwas negativ auf den verbleibenden Restwind, vor allem aber auf das sonstige Wetter ausgewirkt hat. Mittags schien nämlich entgegen aller Meldungen in SWR3 noch die Sonne und es war vergleichsweise angenehm.
Anyhow, wir sind raus und haben die wenigen Gekräusel auf dem Wasser gesucht. Mit drei, vier km/h, selten sechs, ging 's dahin. Der später einsetzende Niesel war noch erträglich, da wenig. So kamen nur knapp fünf km zusammen.
Feli fuhr vorschriftsmässig zurück in den Hafen und die Box, sie hat ein gutes Auge.

Grosse Frage: Die LW aus dem Wasser nehmen und einwintern? Für nächstes Wochenende hat SWR3 15° vorhergesagt, also noch abwarten.

Keine Kommentare: