Wo bleibt die Zeit...

Nun hat die LITTLE WING neue Segel und sonst noch einige Kleinigkeiten bekommen und kommt kaum aus der Box.
Ein paar schöne Tagesfahrten gab es schon in dieser Saison, aber sowohl die Ansegelregatta, als auch die Sommerregatta konnte sie  nicht mitfahren und einen Urlaubstörn scheint es dieses Jahr auch nicht zu geben.
Die Zeit fehlt...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Little Wing, lese Deine Beiträge schon seit 3 Jahren mit großem Interesse. Habe ebenfalls eine Sun Fast 20, die an der Ostsee liegt. Obwohl ich mich zu den erfahrenen Seglern zähle, finde ich immer wieder Details, die von Interesse für mich sind. Wäre schön, wenn Du weiterhin so ausführlich berichtest.

M.u.Sb.
Seebär

LITTLE WING hat gesagt…

Danke Seebär, freut mich.
Leider warten dieses Jahr keine grössere Reisen auf die LITTLE WING.

Aber, mal schauen was die nächste Saison so bringt, es dreht sich schon im Kopf :-)

Liene hat gesagt…

Hallo "Little Wing". Lese die Texte seit Jahren. Habe eine Sun Fast 20 auf dem Steinhuder Meer und würde mich über Erfahrungen und Änderungen der Sun Fast 20 sehr freuen. Bin immer auf der Suche nach Verbesserungen ( Ruderanlage etc.)und freue mich auf regen Austausch.

Sonnige Grüße !!

"Liene"