Und zurück

Leider wurde in der Nacht die Crew krank (Magen/Darm), sodass sie unten bleiben musste und nicht den strahlend blauen Himmel und die Sonne genießen konnte.
Wie sich herausstellte, hatten wir auch eine Stunde ab Burgtiefe bis unter die Brücke, Heiligenhafen wäre also kaum weiter gewesen.

4-5 bft, keine Wolke am Himmel
Nach der Brücke ging die Genua heraus. Wind Ost, 4-5, Kurs West, also 20° anluven, damit das Segel steht.
Nicht der schönste Kurs bei Magen/Darminfekt, schließlich hatte es immerhin 1,5 m Seegang.
Da wäre halber Wind sicherlich besser gewesen. Aber, hoch nach Dänemark wollten wir ja nicht, sondern in die Kieler Förde.
Immerhin lief es mit 5-6 kn dahin, sodass wir zu vernünftiger ankamen.
Der klägliche Versuch, die Wellenhöhe zu fotografieren...
Track folgt.

Keine Kommentare: