Tag 80: Barhöft - Warnemünde. Wir sind zurück!

Wind 2 bft aus NW wurde uns prophezeit. Also bis zum Darß motoren, dann nach Warnemünde abfallen, vielleicht geht mit dem Code Zero etwas....
Um 07:30 aus den Federn, 0815 geht es los, erst Mal müssen wir an der SW Küste von Hiddensee hoch. Nach W, wo wir hin müssen ist es unter Land ganz flach und außerdem Sperrzone, Naturschutzgebiet.
Als wir schließlich nach W abbiegen,stimmt alles, nur die Windstärke nicht. Mit 0, in Böen 1 bft lässt sich unser Boot nicht bewegen. Wir motoren gen Warnemünde - bei schönstem Wetter. Wir finden es toll, so einen schönen Abschlußtag für unsere Reise haben wir uns gewünscht!
0
 Alles motort um den Darß.
Fast alle haben das gleiche Ziel
Wir nähern uns Warnemünde. Die Spannung steigt. Hier sind wir vor knapp drei Monaten losgesegelt...
Die Gastlandflaggen der bereisten Länder werden gezeigt...
... und über die Toppen geflaggt wird natürlich auch!
Schließlich laufen wir in Warnemünde ein.

Was für ein Gefühl, was für ein Hochgefühl! Wir sind die Ostesee rund gesegelt!
Lieber Leser, Sie sehen ein verzücktes älteres Ehepaar!
Sohn Armin und Enkel Emil haben uns empfangen!
Wir sitzen lange an Bord, freuen uns mit Sohn und Enkel.Was für eine Reise, was für ein Erlebnis.
Man kann es noch gar nicht richtig fassen. 

Es wird, es muss, nochmals hier darüber geschrieben werden



Keine Kommentare: