Tag 16 - Eingeweht auf Hyppeln


Es war vorhergesagt, aber vorstellen konnten wir es uns nicht so richtig. Jedenfalls gibt es so krasse Wetteränderungen im Inland nicht. Kaum war es dunkel, hatten wir schlagartig Sturm. In der Nacht begann es heftig zu regnen. Morgens 6-7 bft Wind und Regen
Wir lassen das Wetter Wetter sein und genießen unser Sonntagsfrühstück
Wir machen Waschtag, und staunen nicht schlecht, als es um 14 Uhr genauso plötzlich, wie es losgelegt hat, aufhört zu gießen, als ob jemand den Schalter "Regen" ausgeschaltet hätte.
Eine Stunde später ist blauer Himmel und wir brechen zur Inselumrundung auf.
Wir bestaunen das glasklare, in vielen Blautönen schillernde Wasser, ...
... die schönen Ausblicke ...
... und die schönen Häuser
Nach leckerem Kabeljau mit Meerrettich und Kartoffeln stürmt es immer noch. Meistens mit 5-6, dann mal 4, dann plötzlich 7 oder acht bft, regelrechte Schlagböen.
Alsdann, auf eine hoffentlich ruhige Nacht...




Keine Kommentare: