Wieder einmal nach Karlshamn ...

Garpahamnen war ein guter Treffpunkt mit der Tochter und ihrer Familie. Sie waren in einer "Hytten" in der Hasslö Stugby und wir gegenüber im Gästehafen.
Wir haben auch einen Segelausflug nach Karlskrona gemacht. Sowohl die Shoppingmeile, als auch die Eis-Dielen-Meile wurden von Erwachsenen und Kindern sehr gut angenommen...
Heute fuhren sie ab und wir machten uns ebenfalls auf die Socken.

Geplant war die Insel Hanö, aber der Wind kam genau aus dieser Richtung, drehte sogar noch zurück. Es half nur noch abfallen, mit dem Ergebnis, dass wir (wieder einmal) in Karlshamn landeten.

Nur kurz konnten wir Hanö anliegen (weiße Linie), bald aber mussten wir froh sein, dass wir Karlshamn ohne Probleme anfahren konnten (blaue Linie)
Der freie Platz am Steg war ein bisschen eng, aber (natürlich!) haben die Skipper davor und dahinter fleißig beim Einparken geholfen.

Immer wieder beeindruckend: die Fischereiflotte von Karlshamn

Abfahrt: 10:30 Garpahamnen
Ankunft: 13:00 Karlshamn Väggahamnen
Etappe:     38 sm einschl. Ausflug nach Karlskrona
Törn:     1401 sm

Keine Kommentare: