Endlich wieder Sonne!

Nordwind war uns angekündigt worden, Stärke 4, Böen 5 Bft. Später abnehmend und Abends auf 1 Bft und rechtdrehend auf Südwest. Wir freuten uns auf einen schönen Segeltag. Aber zunächst kam der Gang zum Bäcker. Die Dalarö Bakeri öffnet um sieben Uhr und hat neben gutem Brot und Brötchen auch sehr leckere Zimt- und Kardamomschnecken.

Abschied von Dalarö
Die Segel weit aufgestellt, um möglichst viel Wind in Vortrieb umzusetzen. Im Vordergrund wird Mittagschlaf gehalten 
Die Sonne wärmt, aber der Nordwind ist recht kühl.

Wir sind nicht mehr allein auf weiter Flur ...
Allerdings hat niemand das gleiche Ziel wie wir.
Es gibt wieder viel zu sehen ...

... und zu bestaunen.

Nachmittags wird es wärmer
 
Vor Anker fest auf Ringson. Wir beschließen es ist Sommer und es gibt einen Campari Orange als Anlegeschluck.
Später folgt Entrecôte mit Bratkartoffeln und Tomatensalat ...
Noch später gibt es einen schönen Sonnenuntergang.

Abfahrt: 09:15 Dalarö
Ankunft: 18:15 Ringson vor Anker
Etappe:     47 sm
Törn:      993 sm

Keine Kommentare: