Wie am Vortag - wieder schön!

Tatsächlich, die Bedingungen waren dem Freitag ziemlich ähnlich, der Wind blies wieder nur mit 2-3 Bft, allerdings heute aus Nordost, bei unserem südlichen Kurs also eher ein raumer Wind. Das reichte leider nicht, uns genügend Vortrieb zu verleihen. Also musste der Motor herhalten - was nichts machte, denn es ging heute wieder durch sehr abwechslungsreiches Schärengebiet und es gab viel zu schauen.

Gleich zwei, und auch noch lebende Galionsfiguren

Paddler im offenen Wasser

Der Skipper steuert und bekommt ...

... das Wichtigste aus der Badischen Zeitung vorgelesen


Wir liegen in der kleinen Bucht westlich Skärvarp vor Anker

Die untergehende Sonne erzeugt ein spezielles Licht, ...
... das alles warm beleuchtet ...


... und schließlich noch spektakulär wird

Abfahrt: 09:00 Bokö, Hamnvik Bucht 
Ankunft: 17:15 westlich Skärvarp vor Anker
Etappe:     43 sm
Törn:     1098 sm


1 Kommentar:

Fe hat gesagt…

Wow, wie schön!