Es ist immer noch ziemlich frisch...

Heute Morgen um acht hat es bei uns 14 Grad. Brigitta vergleicht Wohnorte der Familie und von Verwandten und Bekannten in ganz Deutschland: Überall hat es 14° Celsius. Es gibt nur einen kleinen Unterschied, bei uns bleibt es den ganzen Tag bei dieser Temperatur...

Wie kommt die Müllabfuhr auf eine Insel? Mit dem Schiff
Wie kommt die Post? ...
Los geht es um zehn Uhr. Die Situation ist die gleiche wie am Vortag, wir fahren südliche Richtungen, der Wind kommt aus nördlichen Richtungen mit 4/5 Bft. Wir fahren mit der Genua. Das ist in den Schären recht praktisch, weil es relativ schnelle Kurskorrekturen erlaubt.

Seglerisch schön, klimatechnisch wärmt auch das Lesen der Badischen Zeitung nicht wirklich...
Schließlich fest in Dalarö ...

... Hier gibt es außer schönen Schiffchen (Vordergrund) auch nette Häuschen (Hintergrund).
Abfahrt: 10:00 Ingmarsö Krog
Ankunft: 16:30 Dalarö
Etappe:     30 sm
Törn:      946 sm

Keine Kommentare: